AA

Herzanfall am Steuer: 54-Jähriger starb im Spital

Ein 54-Jähriger starb nach einem Unfall im Krankenhaus
Ein 54-Jähriger starb nach einem Unfall im Krankenhaus ©Bilderbox (Sujet)
Am Freitagmorgen erlitt ein 54-Jähriger auf der Donauuferautobahn in Floridorf während der Fahrt einen Herzanfall und prallte mit seinem Fahrzeug gegen die Leitschiene.

Sanitäter der Berufsrettung, die zufällig auf dem Weg zur Arbeit waren, konnte umgehend erste Hilfe leisten und den Mann reanimieren, er starb jedoch wenig Später an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Unfall nach Herzstillstand: Fahrer verstarb im Krankenhaus

Der Unfall passierte gegen 6.00 Uhr nahe der Nordbrücke. Die beiden Sanitäter fuhren hinter dem Mann. “Sie haben gesehen, wie er zuerst Schlangenlinien fuhr und dann gegen die Leitplanke geprallt ist”, sagte Corina Had, Sprecherin der Wiener Berufsrettung. Die Männer verständigten ihre Kollegen und begannen sofort mit der Reanimation des Unfallopfers. Der 54-Jährige hatte beim Aufprall zudem lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitten. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Herzanfall am Steuer: 54-Jähriger starb im Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen