AA

Herrenloser Beagle von Bahn-Gleisen in Wien-Floridsdorf gerettet: Ausgesetzt?

Ein Beagle brachte in Wien den Verkehr zum Erliegen
Ein Beagle brachte in Wien den Verkehr zum Erliegen ©Wolfgang Dirscherl / pixelio.de (Sujet)
Am Sonntagnachmittag musste in der Nähe des Bahnhofs Floridsdorf kurzzeitig der Bahnverkehr gestoppt worden. Grund dafür war ein Hund, der sich auf die Gleise verirrt hatte. Der Besitzer des Beagles wird nun gesucht.

Der Beagle sei von ÖBB-Mitarbeitern eingefangen worden und befinde sich im Tierschutzhaus in Vösendorf, teilte der Wiener Tierschutzverein am Montag mit.

Beagle ist nicht gechippte Hunde-Dame

Da die Hundedame nicht gechippt sei, werde es nicht leicht sein, ihre Herkunft zu ermitteln, hieß es in einer Aussendung des Tierschutzvereins.

Wurde Hund in Floridsdorf auf Gleise ausgesetzt?

Der will auch herausfinden, ob der Beagle zufällig auf die Bahngleise geraten war oder dort in böser Absicht ausgesetzt worden war.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Herrenloser Beagle von Bahn-Gleisen in Wien-Floridsdorf gerettet: Ausgesetzt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen