AA

Halbnackter Alko-Randalierer attackierte Polizisten in Floridsdorf

Polizisten mussten sich gegen einen halbnackten Randalierer zur Wehr setzen
Polizisten mussten sich gegen einen halbnackten Randalierer zur Wehr setzen ©APA (Sujet)
Mehrere Polizisten, die sich in Wien-Floridsdorf auf Streife befanden, wurden auf einen offensichtlich alkoholisierten Mann aufmerksam, der mit nacktem Oberkörper lautstark schrie und randalierte.

Laut Zeugenaussagen hatte er zuvor auch die Eingangstüre eines Geschäftes beschädigt. Den Beamten gegenüber zeigte sich der 24-jährige bei dem Einsatz in der Schloßhofer Straße ebenfalls sehr aggressiv.

Festnahme in Floridsdorf

Er versuchte mehrfach, die Polizisten mit Fußtritten zu verletzen. Der Mann wurde wegen Sachbeschädigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt vorläufig festgenommen.

Mehr zur Kriminalität in Wien finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Halbnackter Alko-Randalierer attackierte Polizisten in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen