AA

Geldbörse gestohlen: Mann wurde vor Wettlokal in Floridsdorf niedergestochen

In Floridsdorf wurde ein Mann vor einem Wettlokal niedergestochen.
In Floridsdorf wurde ein Mann vor einem Wettlokal niedergestochen. ©Bilderbox.at
Am Mittwoch kam es gegen 5 Uhr Früh zu einem Polizeieinsatz in einem Wettlokal in Wien-Floridsdorf, nachdem einem Gast die Geldbörse gestohlen wurde. Eine Stunde später lag ein weiterer Gast schwer verletzt vor dem Lokal.

Gegen 5 Uhr morgens rückte die Polizei in ein Wettlokal in Wien-Floridsdorf aus, nachdem einem der Gäste seine Geldbörse gestohlen worden war. Einer der anwesenden Lokalgäste übergab den Polizisten die leere Brieftasche des Opfers. Der Beschuldigte wurde angezeigt, und der Bestohlene verließ das Wettcafe.

Eine Stunde später wurde einer der Wettlokalkunden durch einen Rückenstich lebensgefährlich verletzt und auf dem Gehsteig in der Nähe des Lokals zurückgelassen. Zeugen konnten die Tat beobachten und der mutmaßliche Täter wurde rasch ausgeforscht, außerdem konnte die Tatwaffe beim Beschuldigten sichergestellt werden. Der zuvor bestohlene Behli B. (46) wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Geldbörse gestohlen: Mann wurde vor Wettlokal in Floridsdorf niedergestochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen