AA

Fußgängerin in Wien-Floridsdorf durch PKW niedergestoßen und verletzt

Wien-Floridsdorf: Fußgängerin durch PKW niedergestoßen und verletzt
Wien-Floridsdorf: Fußgängerin durch PKW niedergestoßen und verletzt ©Bilderbox (Sujet)
Im 21. Bezirk wurde eine 78-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein Pkw-Lenker hatte die Frau übersehen und sie angefahren.

Am Freitag, dem 29. August um 12.20 Uhr ereignete sich in der Rußbergstraße im 21. Bezirk ein Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin zu Boden gestoßen und verletzt wurde. Der 30-jährige Lenker wollte mit seinem abgestellten PKW vom Parkstreifen ausfahren und schob dafür ein Stück zurück um aus dem Parkplatz zu kommen.

Fußgängerin in Wien verletzt

Zum selben Zeitpunkt wollte eine Fußgängerin zwischen den parkenden Autos die Straße überqueren. Im Zuge des zurücksetzten des Fahrzeuges kam es zum Zusammenstoß mit der 78-jährigen Frau, wodurch diese zu Boden gestoßen wurde und dabei Prellungen und Frakturen erlitt. Sie wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Fußgängerin in Wien-Floridsdorf durch PKW niedergestoßen und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen