AA

Frau mit Stock geschlagen: 26-Jähriger in Gemeindebau in Wien festgenommen

Frau mit Stock verprügelt - Mann festgenommen
Frau mit Stock verprügelt - Mann festgenommen ©APA (Sujet)
Die WEGA hat einen 26-jährigen Mann festgenommen, der seine Lebensgefährtin mit einem Stock verprügelt haben soll. Dabei wurde auch ein fünfjähriges Kind verletzt.

Ein seit mehreren Monaten von der Wiener Polizei gesuchter Gewalttäter ist Montag, den 15. Februar von der Sondereinheit Wega in Floridsdorf in einem Gemeindebau festgenommen worden.

Frau wurde mit Stock geschlagen

Die 29-Jährige hatte sich nach der Attacke vor mehreren Monaten zu Nachbarn geflüchtet und Anzeige erstattet. Seitdem war der 26-Jährige auf der Flucht. Am Montag 7.30 Uhr wurde der Mann schließlich in der Jedleseer Straße verhaftet.

Nähere Angaben zu dem Fall wolle die Polizei aus Opferschutzgründen nicht bekannt geben, sagte Sprecher Patrick Maierhofer.

>> Weitere Nachrichten aus Wien

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Frau mit Stock geschlagen: 26-Jähriger in Gemeindebau in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen