AA

Auto kam in Wien-Floridsdorf ins Rutschen: 22-Jährige bei Unfall verletzt

In Wien-Floridsdorf wurde eine 22-Jährige bei einem Unfall verletzt.
In Wien-Floridsdorf wurde eine 22-Jährige bei einem Unfall verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Am Sonntag ist eine 22-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall im 21. Bezirk in Wien verletzt worden. Sie war Beifahrerin in einem Pkw, der auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn ins Rutschen gekommen und gegen ein Verkehrsschild geschleudert worden war.

Laut Angaben der Polizei fuhr ein 23-jähriger Lenker in Wien-Floridsdorf  mit seinem Fahrzeug in der Koloniestraße Richtung Trillergasse. ” In einer Rechtskurve kam er auf Grund von Schneematsch auf der Fahrbahn ins Schleudern und stieß mit dem Pkw gegen ein Verkehrszeichen”, so die Polizei. Die 22-jährige Beifahrerin wurde durch den Aufprall verletzt und musste mit Prellungen an der Hand und der Hüfte zur Erstversorgung in ein Spital gebracht werden.

Alle Polizei-Meldungen aus allen Bezirken finden Sie in der “Crime Map”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Auto kam in Wien-Floridsdorf ins Rutschen: 22-Jährige bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen