AA

28-Jähriger nach Stromschlag von Wiener Feuerwehr reanimiert

Einsatzkräfte der feuerwehr konnten den 28-Jährigen reanimieren.
Einsatzkräfte der feuerwehr konnten den 28-Jährigen reanimieren. ©VIENNA.at (Symbolbild)
Bei Arbeiten mit einem Bohrer in einer Wohnung im 21. Bezirk setzte bei einem 28-Jährigen nach einem Stromschlag der Herzschlag aus. Er wurde reanimiert.

Ein 28-Jähriger hat bei Bohrarbeiten in einer Wohnung in der Kalsergasse in Wien-Floridsdorf am Montagvormittag einen Stromschlag erlitten. Durch den Schlag setzte das Herz des Mannes aus, die Einsatzkräfte der Wiener Berufsfeuerwehr konnten ihn aber reanimieren und ins Krankenhaus bringen, berichtete ein Sprecher. (APA)

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 28-Jähriger nach Stromschlag von Wiener Feuerwehr reanimiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen