AA

1210 Wien: Einbrecher versteckte sich hinter Heizung

Der 50-jährige Einbrecher hatte sich hinter einer Heizung versteckt.
Der 50-jährige Einbrecher hatte sich hinter einer Heizung versteckt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Auf frischer Tat ertappt wurde ein 50-jähriger Einbrecher in einem Haus in der Siemensstraße. Beim Durchsuchen des Kellers fand ihn die Polizei versteckt hinter einer Heizung.

In der Nacht auf Mittag gegen 00.30 Uhr wurde der Besitzer eines Einfamilienhauses in der Siemensstraße in 1210 Wien aus dem Schlaf gerissen, als er durch ein Geräusch geweckt wurde und kurz darauf sah, dass offenbar ein Einbrecher das Küchenfenster eingeschlagen hatte.

Einbrecher im Keller

Er verständigte die Polizei und die rasch eingetroffenen Beamten durchsuchten das Haus nach dem Täter. Tatsächlich konnten sie dabei einen 50-jährigen Einbrecher im Keller entdecken, der sich hinter der Heizung versteckte. Der Beschuldigte wurde festgenommen. Die Ermittlungen sind im Gange.

Siemensstraße, 1210 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 1210 Wien: Einbrecher versteckte sich hinter Heizung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen