Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schlägerei unter Männern in Wien-Brigittenau: 49-Jähriger landete im Spital

Wegen einer Schlägerei in der Brigittenau kam es zu einem Polizeieinsatz
Wegen einer Schlägerei in der Brigittenau kam es zu einem Polizeieinsatz ©APA (Sujet)
Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr mittags wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Brigittenau in den Bereich des Treppelweges gerufen. weil dort eine Schlägerei zwischen mehrerern Männern beobachtet worden war.

Zeugen hatten beobachtet, dass ein Mann von zwei anderen männlichen Personen geschlagen wurde. Die zwei Tatverdächtigen (23, 30) konnten von den Beamten festgenommen werden. Das 49-jährige Opfer wurde von der Wiener Berufsrettung versorgt und in weiterer Folge in ein Krankenhaus gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Schlägerei unter Männern in Wien-Brigittenau: 49-Jähriger landete im Spital
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen