AA

Lkw erfasst Fußgänger in Wien-Brigittenau: Mehrere Verletzungen

Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt.
Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt. ©APA (Sujet)
Am Montagvormittag ereignete sich in der Brigittenau ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Lkw erfasste einen Fußgänger.

Ein Fußgänger ist am Montag in Wien-Brigittenau von einem Lkw erfasst worden. Er erlitt Prellungen im Brustbereich und Kopfverletzungen. Die Wiener Berufsrettung brachte den 82-Jährigen ins Krankenhaus. Ebenfalls ins Spital gefahren wurde eine Ersthelferin, die sich an einem Finger verletzt hatte, sagte eine Sprecherin der Rettung.

Fußgänger in Wien-Brigittenau von Lkw erfasst

Der Unfall passierte kurz vor 09.30 Uhr in der Wallensteinstraße auf Höhe des Wallensteinplatzes. Die 62-Jährige leistete Erste Hilfe, sie blieb dabei mit einem Finger in den Straßenbahngleisen hängen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Lkw erfasst Fußgänger in Wien-Brigittenau: Mehrere Verletzungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen