Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

12-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall in Wien-Donaustadt verletzt

Am Dienstagabend wurde ein 12-Jähriger bei einem Unfall in Wien-Donaustadt verletzt.
Am Dienstagabend wurde ein 12-Jähriger bei einem Unfall in Wien-Donaustadt verletzt. ©dpa
In Wien-Donaustadt kam es am Dienstagabend zu einem Zusammenstoß eines Fahrradfahrers mit einem PKW. Der 12-jährige Radfahrer wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Spital gebracht.

Gegen 18.10 Uhr ereignete sich der Unfall im Bereich eines Kreisverkehrs in Wien-Donaustadt. Ein 12-jähriger Bub fuhr mit seinem Fahrrad die Aspernstraße stadtauswärts. Als das Kind den Kreisverkehr bei der Kreuzung mit der Lavaterstraße übersetzen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 23-jährigen Fahrzeuglenkerin. Das Kind kam zu Sturz und wurde mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch vom Verkehrsunfallkommando ermittelt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 12-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall in Wien-Donaustadt verletzt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen