AA

Wien-Döbling: Wertvoller Schmuck bei Wohnungseinbruch erbeutet

In Wien-Döbling wurden bei einem Wohnungseinbruch wertvolle Ringe gestohlen.
In Wien-Döbling wurden bei einem Wohnungseinbruch wertvolle Ringe gestohlen. ©bilderbox.com-Sujet/LPD Wien
Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter haben bei einem Wohnungseinbruch in Wien-Döbling Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet.

Das sagte eine Sprecherin der Wiener Polizei, nachdem das Bundeskriminalamt Fotos abhanden gekommener Ringe auf seiner Fahndungswebsite veröffentlichte. Der Einbruch wurde nach Angaben von Polizeisprecherin Irina Steirer am Vormittag des 19. Juni verübt. Die Wohnungstür sei aufgebrochen worden, neben den Ringen seien auch Ketten gestohlen worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: Wertvoller Schmuck bei Wohnungseinbruch erbeutet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen