AA

Wien-Döbling: Passantin beobachtete Pkw-Einbrecher

Die Einbrecher wurden auf frischer Tat ertappt.
Die Einbrecher wurden auf frischer Tat ertappt. ©APA/Sujet
Damit hatte die Männer wohl nicht gerechnet: Eine Zeugin verständigte am Samstagvormittag die Polizei, als sie auf einem Parkplatz in Wien-Döbling zwei Männer beobachten konnte, die in einen abgestellten Pkw einbrechen wollten.

Als die mutmaßlichen Täter die Frau bemerkten, flüchteten sie sofort. Im Zuge einer Fahndung konnten die Beschuldigten (27- und 33 Jahre alt) angehalten und vorläufig festgenommen werden.

Beamte der Polizei-Diensthundeeinheit konnten im Fahrzeug und im Nahbereich des Tatortes noch Einbruchswerkzeug sicherstellen.

>> Zur VIENNA.at-Crime Map.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Wien-Döbling: Passantin beobachtete Pkw-Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen