AA

Versuchter Handyraub: Bruder kam 11-jährigem Opfer zur Hilfe

Ein 14-Jähriger versuchte einem 11-Jährigen das Handy zu rauben.
Ein 14-Jähriger versuchte einem 11-Jährigen das Handy zu rauben. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwoch versuchte ein 14-Jähriger einem Schüler das Handy zu rauben. Der Bruder des Opfers konnte den Raub verhindern.

Gegen 17 Uhr versuchte ein 14-Jähriger in der Scheibengasse in Wien-Döbling einem 11-jährigen Schüler sein Handy zu rauben. Er fragte den Buben nach der Uhrzeit und packte dessen Arme, als der Schüler auf seinem Handy nachschauen wollte. Der 14-Jährige versuchte ihm das Mobiltelefon zu entreißen. Der Bruder des Opfers konnte den Raub verhindern.

Der 14-Jährige wurde von einer zufällig vorbeifahrenden Polizeistreife angehalten und angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Versuchter Handyraub: Bruder kam 11-jährigem Opfer zur Hilfe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen