AA

Spektakulärer Wasserrohrbruch auf der Heiligenstädter Straße

Ein Wasserrohrbruch vor der Döblinger Privatklinik sorgte kurz Aufsehen
Ein Wasserrohrbruch vor der Döblinger Privatklinik sorgte kurz Aufsehen ©Vienna.at / Tom K.
Leserreporter Tom K. wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr Zeuge eines spektakulär anzusehenden Vorfalls, als es vor der Döblinger Privatklinik zu einem Gebrechen bei einer Heißwasserleitung kam.
Bild des Leserreporters

Laut Auskunft der Wiener Berufsfeuerwehr kam es bei dem Ereignis zu einer kurzfristigen Behinderung des Fußgänger- und Straßenverkehrs, die Leitung konnte jedoch nach etwa 30 Minuten abgesperrt und die Arbeit der Feuerwehr damit beendet werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Spektakulärer Wasserrohrbruch auf der Heiligenstädter Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen