AA

Lokalbetreiber in Wien-Döbling überraschte Einbrecher

Einer der Männer wurde verhaftet.
Einer der Männer wurde verhaftet. ©APA/Sujet
Am Donnerstag um 15.00 Uhr überraschte der Besitzer eines Lokals in der Heiligenstätter Straße drei mutmaßliche Einbrecher. Er nahm selbst die Verfolgung auf.

Die drei Männer hatten mitten am Tag das Fenster eines Lagerraumes aufgebrochen und versuchten in das Lokal einzusteigen, als sie von demGastronomen überrascht wurden.

Lokalbesitzer verfolgte Einbrecher

Daraufhin ergriff das Trio die Flucht. Der Inhaber des Lokals verfolgte die Einbrecher und konnte einen der Männer bis zum Eintreffen alarmierter Polizisten festhalten. Der 42-Jährige wurde festgenommen, er befindet sich in Haft.

Nach den beiden anderen Männern wird gefahndet, berichtet die Polizei am Freitag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Lokalbetreiber in Wien-Döbling überraschte Einbrecher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen