AA

Betrunkener Student beschädigte parkende Fahrzeuge in Wien-Döbling

Mindestens neun Fahrzeuge soll ein 22-Jähriger beschädigt haben.
Mindestens neun Fahrzeuge soll ein 22-Jähriger beschädigt haben. ©APA
In der Nacht auf Dienstag ist im 19.Bezirk ein 22-Jähriger festgenommen worden, nachdem er auf der Heiligenstädter Straße mehrere parkende Fahrzeuge beschädigt hatte.

Ein Zeuge beobachtete am Dienstag um 01.10 Uhr einen jungen Mann, der auf der Heiligenstädter Straße in Wien-Döbling gegen mehrere geparkte Pkw trat. Mindestens neun Fahrzeuge soll der 22-Jährige laut Angaben der Polizei beschädigt haben. Noch vor Ort wurde der Student, der alkoholisiert gewesen sein soll, festgenommen.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Betrunkener Student beschädigte parkende Fahrzeuge in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen