Jugendliche in Wien-Währing mit Pkw mit gestohlenen Kennzeichen erwischt

Vier Jugendliche waren mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs
Vier Jugendliche waren mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs - © BilderBox.com (Sujet)
Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es in Wien-Währing zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein jugendlicher Pkw-Lenker im Bereich der Starkfriedgasse nicht stehen blieb, als ihn die Polizei anhalten wollte. Er beschädigte ein parkendes Fahrzeug und fuhr in eine Sackgasse.

Laut Zeugenaussagen kletterten daraufhin mehrere Personen aus dem Fahrzeug und flüchteten. Während der Sachverhaltsklärung stellte sich heraus, dass die – am Fahrzeug montierten Kennzeichen – gestohlen wurden. Nach einer Streifung konnten die vier Jugendlichen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren angehalten werden. Drei Burschen und ein Mädchen wurden vorläufig festgenommen und angezeigt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Währing
1180.VIENNA.AT