AA

1180 Wien: Inhaftierter tritt Polizisten nieder

Ein inhaftierter trat eine Polizisten nieder, der trug eine Bänderverletzung davon.
Ein inhaftierter trat eine Polizisten nieder, der trug eine Bänderverletzung davon. ©APA
Der 18-Jährige war bereits verhaftet, trotzdem randalierte er weiter und verletzte dabei einen Polizisten schwer.

Der 18-jährige Alexander S. wurde am Montag, den 25. April, nach einer Rauferei in 1180 Wien verhaftet. Schon im Arrest, randalierte der Schläger weiter und trat derart heftig gegen das Bein eines Polizisten, dass der Beamte mit einer Bänderverletzung ins Spital gebracht werden musste.

Wilde Prügelei in 1180 Wien ging der Attacke voraus

Der 18-Jährige lieferte sich gegen 2.30 Uhr am Bahnsteig der U6-Station Währinger Straße in 1180 Wien eine wilde Prügelei mit einem anderen Jugendlichen. Als die Polizei eintraf, war nur noch der blutüberströmte Alexander S. am Tatort. Er wurde vorrübergehend festgenommen, im Arrest attackierte er dann den Polizisten und verletzte ihn schwer.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • 1180 Wien: Inhaftierter tritt Polizisten nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen