AA

Zwei Randalierer in Ottakringer Lokal festgenommen

Zwei Männer wurden in einem Lokal in Wien-Ottakring festgenommen
Zwei Männer wurden in einem Lokal in Wien-Ottakring festgenommen ©APA (Sujet)
Sonntagfrüh wurde die Polizei von der Mutter eines Lokalinhabers in die Ottakringer Straße gerufen, weil im Lokal zwei randalierende Gäste mit Gläsern und Sesseln herum warfen.

Die beiden offensichtlich stark alkoholisierten Männer im Alter von 21 und 25 Jahren wurden von den eingetroffenen Beamten zur Rede gestellt, agierten jedoch weiterhin aggressiv und konnten nicht beruhigt werden. Nach mehrmaliger Abmahnung wurde das Duo vorläufig festgenommen, eine Anzeige wegen des Verdachts der Sachbeschädigung wurde ausgestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Zwei Randalierer in Ottakringer Lokal festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen