AA

Zwei Pkw-Einbrecher in Ottakring festgenommen

Die Verdächtigen befinden sich in Haft.
Die Verdächtigen befinden sich in Haft. ©APA (Symbolbild)
Zwei junge Männer wurden im 16. Bezirk in Wien festgenommen, nachdem sie versucht hatten, in einen Kastenwagen einzubrechen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität wurden im Zuge einer Streife am Donnerstag, um 9:30 Uhr auf zwei Männer aufmerksam, die in der Kirchstetterngasse in Wien-Ottakring einen Kastenwagen einbrechen wollten. Die Beschuldigten – 17 und 21 Jahre alt – wurden vor Ort festgenommen.

Im Zuge der Erhebungen konnten den Tatverdächtigen noch drei weitere Pkw-Einbrüche, ebenfalls im 16. Bezirk, zugeordnet werden. Diebesgut und Einbruchswerkzeug wurden sichergestellt, die Männer befinden sich in Haft.

>> News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Zwei Pkw-Einbrecher in Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen