AA

Wien-Ottakring: Deckenkonstruktion eines Hausdurchgangs löste sich

Die Feuerwher rückte in die Koppfstraße in Wien-Ottakring aus.
Die Feuerwher rückte in die Koppfstraße in Wien-Ottakring aus. ©Bilderbox.com
Am Donnerstag lösten sich in einem Durchgang eines Hauses in der Koppstraße in Wien-Ottakring Teile der Deckenkonstruktion.

Ein Statiker konnte nach einer Begehung Entwarnung geben, es bestand keine Einsturzgefahr.

Deckenkonstruktion löste sich bei Durchgang in Wien-Ottakring

Die Feuerwehr, die gegen 9.30 Uhr in die Koppstraße in WIen-Ottakring gerufen worden war, errichtete im Innenbereich eine Abdeckung, damit eventuell nachrieselndes Material im Durchgang niemanden verletzen konnte.

Die Bewohner, die zunächst in Sicherheit gebracht worden waren, konnten nach der Überprüfung durch den Permanenzdienst wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Lediglich eine Familie im unmittelbaren Bereich des Durchgangs kam woanders unter.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Wien-Ottakring: Deckenkonstruktion eines Hausdurchgangs löste sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen