AA

Von lauter Musik in U-Bahn genervt: 18-Jähriger prügelte auf Mann ein

Von lauter Musik genervt: 18-Jähriger prügelte auf Mann ein
Von lauter Musik genervt: 18-Jähriger prügelte auf Mann ein ©Johannes Zinner
Weil er sich von der lauten Musik in der U-Bahn gestört und belästigt fühlte, schlug ein 18-Jähriger auf einen Mann ein. Der 45-Jährige wurde schwer verletzt.

Weil er sich von der lauten Musik, die ein Fahrgast in der Wiener U-Bahn-Linie U6 mit seinem Handy spielte, belästigt fühlte, hat Samstagnachmittag ein 18-Jähriger auf einen Mann eingeprügelt.

45-Jähriger verletzt

Der 45-jährige Passagier erlitt eine Rissquetschwunde im Gesichtsbereich und musste in ein Spital gebracht werden. Der Bursche wurde noch in der U-Bahn-Station Thaliastraße festgenommen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Von lauter Musik in U-Bahn genervt: 18-Jähriger prügelte auf Mann ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen