AA

Unfall in Wien-Ottakring: Mann zwischen zwei Autos eingeklemmt

Der Mann wurde zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt.
Der Mann wurde zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt. ©APA/Sujet
Am Donnerstag ereignete sich in der Paltaufgasse ein Unfall, bei dem ein Mann verletzt wurde. Er wurde von einem vorrollenden Wagen eingeklemmt.

Eine 58-jährige Frau hatte ihren Wagen eingeparkt, um eine zweite Person aussteigen zu lassen. Zeitgleich stand ein 36-jähriger Mann  direkt davor am Heck seines Fahrzeuges und führte Ladetätigkeiten durch.

Das Auto der Frau rollte – vermutlich da es nicht gesichert war – nach vorne und klemmte den Mann zwischen den beiden Autos ein. Der 36-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Unfall in Wien-Ottakring: Mann zwischen zwei Autos eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen