AA

Supermarktkasse in Wien-Ottakring mit "Speziallöffel" abmontiert

Mit diesem "Werkzeug" ging der Täter in Ottakring vor
Mit diesem "Werkzeug" ging der Täter in Ottakring vor ©BPD Wien
Bestens vorbereitet ging ein Räuber in Wien-Ottakring vor: Nicht nur das Bargeld daraus, sondern gleich die Kasse hat am Montagabend ein 26-Jähriger aus einem Supermarkt gestohlen.

Der Mann riss das Gerät in dem Geschäft in der Thaliastraße in Wien-Ottakring mithilfe eines zurechtgebogenen Löffels aus der Verankerung und flüchtete, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Raub in Ottakring: Festnahme in Keller-Versteck

Festgenommen wurde der Dieb ganz in der Nähe: Er hatte sich in einem Kellerabteil versteckt. Die Kassenlade und das selbst gebastelte Einbruchswerkzeug hatte er noch bei sich.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Supermarktkasse in Wien-Ottakring mit "Speziallöffel" abmontiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen