AA

Polizisten retten ausgesetzte Katze nahe der Jubiläumswarte in Wien-Ottakring

Am Donnerstag wurden zwei Wiener Polizisten, die sich in Ottakring gerade auf Streife befanden, unverhofft zu Tierrettern. Gegen 10:30 Uhr entdeckten die beiden Beamten der Polizeiinspektion Linzer Straße in einem Waldstück in der Nähe der Jubiläumswarte einen dort abgestellten Korb.

Als sie sich diesem näherten, stellten die Polizisten fest, dass sich darin eine Katze befand. Da es keinerlei Hinweise auf einen Besitzer gab, war schnell klar, dass das Tier ausgesetzt worden war. Um dem Kätzchen den Weg ins Tierheim zu ersparen, erklärte sich eine Polizistin bereit, die Samtpfote bis auf Weiteres bei sich aufzunehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Polizisten retten ausgesetzte Katze nahe der Jubiläumswarte in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen