AA

Polizisten beobachteten Handy-Raub am Gürtel in Wien-Ottakring

Dien Polizei hat einen 17-Jährigen am Gürtel festgenommen.
Dien Polizei hat einen 17-Jährigen am Gürtel festgenommen. ©APA
Ein 17-Jähriger hat in der Nacht auf Dienstag versucht, einem 23-jährigen Mann in Wien-Ottakring auf offener Straße das Handy zu rauben. Eine Polizeistreife wurde zufällig Zeuge des Vorfalls und schritt ein.
Straftaten in Wien

Der Vorfall ereignete sich laut Angaben der Polizei am 26. Mai kurz vor 01.30 Uhr. Beamte der Polizeistreife „Heinrich/3“ hatten am Lerchenfelder Gürtel einen 17-Jährigen beobachtet, der gewaltsam versucht hatte, einem 23-Jährigen des Mobiltelefon zu rauben versucht hatte. Er wurde an Ort und Stelle festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Polizisten beobachteten Handy-Raub am Gürtel in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen