Polizei sucht Zeugen nach Messerstecherei in Wien-Ottakring

Die Polizei Wien sucht nach Zeugen, die den Vorfall bestätigen können.
Die Polizei Wien sucht nach Zeugen, die den Vorfall bestätigen können. - © APA-FOTO: Philipp Schalber
Wie VIENNA.at bereits berichtete kam es am 25. Februar 2018 zu einem Streit zwischen einem Gast und einem Türsteher vor einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Als es gegen 23.50 Uhr außerhalb eines Gürtel-Lokals zu Handgreiflichkeiten kam, verletzte der 27-jährige Gast seinen Kontrahenten (36) mit einem Messer im Hals- und Bauchbereich. Der 27-Jährige erlitt ebenso eine stark blutende Schnittverletzung am Arm.

Die beiden Männer wurden daraufhin ins Krankenhaus gebracht, laut Türsteher habe der Gast mit einem Freund eine Kellnerin belästigt, woraufhin er des Lokals verwiesen wurde.

Polizei Wien sucht nach Zeugen

Die Ermittler suchen nun Zeugen die Auskunft über den Vorfall geben können. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 25100 erbeten.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Ottakring
1160.VIENNA.AT