AA

Oma und Enkelin bei Unfall in Wien-Ottakring teils schwer verletzt

Zwei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall im 16. Bezirk verletzt.
Zwei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall im 16. Bezirk verletzt. ©dpa
Beim Überqueren einer Straße in Wien Ottakring sind am Mittwochnachmittag eine Pensionistin und ihre Enkeltochter von einem Pkw erfasst worden. Der Lenker hatte laut Angaben der Polizei versucht auszuweichen, den Unfall jedoch nicht verhindern können.

Zeugenberichten zufolge wollten eine Pensionistin (74) und ihre vierjährige Enkelin am Mittwochnachmittag die Tahaliastraße zu Fuß überqueren. Der Lenker einer herannahenden Pkws versuchte den beiden eigenen Angaben nach noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Die Frau und das Mädchen wurden seitlich vom Fahrzeug erfasst. “Die Pensionistin wurde mit schweren, das Kind mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert”, berichtet die Polizei.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Oma und Enkelin bei Unfall in Wien-Ottakring teils schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen