AA

Nach Rauferei in Wien-Ottakring Gesuchter in der Innenstadt verhaftet

In der Innenstadt gelang eine Festnahme
In der Innenstadt gelang eine Festnahme ©APA (Sujet)
Ein Mann, der nach einer Rauferei gesucht wurde, ist am Montagabend im Bereich der U-Bahnstation Schottentor in der Wiener Innenstadt verhaftet worden. Er geriet zufällig in eine Personenkontrolle.

Beamte der Bereitschaftseinheit wurden laut Polizeisprecher Thomas Keiblinger bei Personenkontrollen auf den 38-Jährigen aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht wurde.

Rauferei in Ottakring: Schnitt im Gesicht

Er soll vor einigen Monaten bei einer Rauferei in einem Lokal in der Ottakringer Straße einem Kontrahenten mit einer abgebrochenen Flasche eine 15 Zentimeter lange Schnittwunde zugefügt haben. Keiblinger zufolge hatte das Opfer großes Glück, da der Schnitt eher oberflächlich war. Der 38-Jährige sollte sich bereits bei einer Gerichtsverhandlung verantworten, erschien aber nicht. Daher wurde gegen ihn ein Haftbefehl ausgestellt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach Rauferei in Wien-Ottakring Gesuchter in der Innenstadt verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen