AA

Mutmaßlicher Drogendealer flüchtet vor Polizeikontrolle in Ottakring - Festnahme

Die in Ottakring sichergestellten Drogen
Die in Ottakring sichergestellten Drogen ©LPD Wien
Beamte der Bereitschaftseinheit kontrollierten im Zuge eines Schwerpunkts zur Bekämpfung der Suchtmittelkriminalität am Freitagnacht einen Mann am Lerchenfelder Gürtel. Dieser gab plötzlich Fersengeld.

Als er bei der Kontrolle gegen 23:30 Uhr seinen Ausweis zeigen sollte, ergriff der Mann die Flucht. Er sprintete über die Gürtelfahrbahn, wodurch zwei Fahrzeuglenker stark bremsen mussten, um einen Unfall zu vermeiden.

Festnahme in Ottakring – Drogen sichergestellt

Am Gehsteig rannte der Flüchtende in einen Fahrradständer und stürzte. Bei einer Personsdurchsuchung wurden 13 Suchgiftkugeln mit Kokain und Tabletten sichergestellt. Der 33-Jährige wurde noch vor Ort festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher Drogendealer flüchtet vor Polizeikontrolle in Ottakring - Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen