AA

Marihuana-Pflanzen bei mutmaßlichem Dealer in Wien-Liesing sichergestellt

29 Marihuana-Pflanzen wurden in einer Wohnung in Wien-Liesing gefunden.
29 Marihuana-Pflanzen wurden in einer Wohnung in Wien-Liesing gefunden. ©LPD Wien
Nach einem Suchtgifthandel in der U-Bahnstation Josefstädterstraße ist am Donnerstag ein 33-Jähriger festgenommen worden. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung in Wien-Liesing fand die Polizei unter anderem 29 Marihuana-Pflanzen.
Marihuana sichergestellt

Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei beobachteten am Donnerstag um 14.55 Uhr einen Suchtgifthandel in der U-Bahnstation Josefstädterstraße und nahmen den mutmaßlichen Dealer (33) fest. Der 33-Jährige hatte zum Straßenverkauf abgepacktes Marihuana und Bargeld in szenetypischer Stückelung bei sich.

Marihuana-Pflanzen in Wiener Wohnung

Bei der Einvernahme gab der Mann zu, in seiner Wohnung in Wien-Lieisng Marihuana anzubauen. Bei einer Hausdurchsuchung wurden 29 Marihuana-Pflanzen von den Beamten aufgefunden und sichergestellt. Der Beschuldigte wurde angezeigt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Marihuana-Pflanzen bei mutmaßlichem Dealer in Wien-Liesing sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen