AA

Mann attackierte und verletzte Polizisten in Wien-Ottakring

Wien-Ottakring: Mann verletzt zwei Polizisten bei Amtshandlung
Wien-Ottakring: Mann verletzt zwei Polizisten bei Amtshandlung ©APA (Sujet)
Im 16. Wiener Gemeindebezirk wurden zwei Polizisten von einem Mann beschimpft und körperlich attackiert. Die Beamten wurden bei dem Vorfall verletzt.

Am Samstag, den 12. Juli um 07.55 Uhr wurden zwei Polizisten im Streifendienst von einem Mann lautstark beschimpft und körperlich attackiert. Im Zuge der Identitätsklärung, wurde der 27-Jährige immer aggressiver und verletzte die einschreitenden Polizisten mittels Fußtritten und Faustschlägen.

Polizisten in Wien attackiert

Erst als weitere Beamte zur Unterstützung eintrafen, gelang es den 27-Jährigen festzunehmen. Die beiden verletzten Polizisten wurden ärztlich behandelt, der Beschuldigte in weiterer Folge auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mann attackierte und verletzte Polizisten in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen