AA

Leserreporter: Pkw prallt bei Unfall in Wien-Ottakring gegen Poller

An der Unfallstelle in Wien-Ottakring
An der Unfallstelle in Wien-Ottakring ©Leserreporter Manuel A.
Manuel A. kam am Donenrstagabend beim Spazierengehen auf der Gablenzgasse in Wien-Ottakring an einer Stelle vorbei, an der sich offensichtlich ein Unfall zugetragen hatte. Der Unfallwagen war gegen einen Poller geprallt.
Der verunfallte Pkw

“Das war an der Kreuzung Gablenzgasse und Brüßlgasse. Was da passiert ist, weiß ich nicht – ich hab nur mehr das Unfallfahrzeug dort stehen gesehen, ganz verlassen quer über dem Radweg und auf dem Zebrastreifen,” berichtet unser Leserreporter.

Unfall-Pkw in Ottakring wird abgeschleppt

Am Unfallwagen angebracht sah Manuel A. eine Tafel mit der Aufschrift “Wird vom ÖAMTC abgeschleppt”.

Wie die Nachfrage von VIENNA.AT bei der Polizei ergab, liegen zu dem Unfall in Ottakring keine Aufzeichnungen vor. Polizeisprecherin Adina Mircioane geht davon aus, dass das Auto inzwischen bereits abgeschleppt wurde.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Pkw prallt bei Unfall in Wien-Ottakring gegen Poller
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen