AA

Leiche in Wien-Ottakring auf offener Straße gefunden

Am Gehsteig der Thaliastraße wurde im 16. Bezirk eine Leiche gefunden.
Am Gehsteig der Thaliastraße wurde im 16. Bezirk eine Leiche gefunden. ©Leserreporter Christian W.
Am Freitag ist in Wien-Ottakring eine Leiche am Gehsteig der Thaliastraße gefunden worden. Fremdverschulden wird laut Angaben der Polizei ausgeschlossen.

Leserreporter Christian W. schickte am Freitag Fotos von einem Polizei- und Rettungseinsatz im 16. Bezirk an VIENNA.at. W. vermutete einen Einbruch in einen Supermarkt. Polizeisprecher Roman Hahslinger berichtete auf Anfrage jedoch, dass am Freitagmorgen kein Einbruch verübt wurde, sondern am Gehsteig neben dem Supermarkt eine Leiche gefunden worden ist. Bei dem Toten handelt es sich laut Hahslinger um einen 58-Jährigen Österreicher, über die Todesursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Fremdverschulden, so betonte der Polizeisprecher, könne jedoch ausgeschlossen werden.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leiche in Wien-Ottakring auf offener Straße gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen