AA

Fahrzeugkontrolle lässt Pkw-Diebstahl in Ottakring auffliegen: Festnahme

Ein junger Pkw-Dieb konnte festgenommen werden.
Ein junger Pkw-Dieb konnte festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch konnte die Polizei einen Pkw-Dieb in Wien-Ottakring festnehmen. Eine Kontrolle ließ den jungen Mann auffliegen.

Am 6. Mai gegen 05.15 Uhr hielten Polizeibeamte einen Pkw-Lenker zu einer Fahrzeugkontrolle am Lerchenfelder Gürtel in Wien-Ottakring an.

Pkw-Diebstahl bei Kontrolle aufgeflogen

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Fahrzeug gestohlen worden war. Der 17-jährige Lenker wurde festgenommen. Er ist nicht geständig, sondern will sich das Auto nur ausgeborgt haben.

Einen Überblick zur aktuellen Verbrechenslage in den Wiener Bezirken finden Sie in unserer Crime-Map.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Fahrzeugkontrolle lässt Pkw-Diebstahl in Ottakring auffliegen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen