Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Einbruchsalarm in der Thaliastraße: 45-Jähriger auf frischer Tat ertappt

Ein 45-jähriger mutmaßlicher Einbrecher konnte in der Thaliastraße verhaftet werden
Ein 45-jähriger mutmaßlicher Einbrecher konnte in der Thaliastraße verhaftet werden ©APA (Sujet)
Durch eine Benachrichtigung auf sein Handy wurde ein Geschäftsinhaber Anfang Februar dieses Jahres über einen Einbruch in sein Geschäftslokal in der Ottakringer Thaliastraße informiert.

Im Zuge dessen konnte der Inhaber die Polizei verständigen, die einen 45 Jahre alten Mann, der den Verkaufsbereich der Lokalität durchsuchte, verhafteten.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Einbruchsalarm in der Thaliastraße: 45-Jähriger auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen