AA

Detektiv erkannte Ladendiebe in Wien wieder

Drei Verdächtige wurden von der Polizei festgenommen.
Drei Verdächtige wurden von der Polizei festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Drei Männer konnten am Mittwoch flüchten, nachdem ein Kaufhausdetektiv sie beim Diebstahl beobachtete hatte. Einen Tag später sah der Detektiv die verdächtigen zufällig wieder und alarmierte die Polizei. Es kam zur Festnahme.

Der Detektiv eines Drogeriemarkts in Wien beobachtete am Mittwoch drei Ladendiebe. Diese entkamen jedoch. Am Donnerstagnachmittag erkannte er die Männer auf der Thaliastraße wieder und verständigte die Polizei.

Drei Verdächtige wurden festgenommen

Anhand der Bilder der Überwachungskamera der Drogerie konnten die Verdächtigen überführt werden. Den Männern (20, 23 und 25) wird der Diebstahl von Parfums im Wert von mehreren hundert Euro zur Last gelegt. Sie befinden sich in Haft.
Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Detektiv erkannte Ladendiebe in Wien wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen