AA

Bursche in Wien-Ottakring nieder- gestochen: Opfer kannte Täter nicht

Der Bursche konnte von der Polizei zur Messerattacke befragt werden.
Der Bursche konnte von der Polizei zur Messerattacke befragt werden. ©APA (Sujet)
Am Sonntagvormittag wurde ein 17-Järhiger von einem Unbekannten in Wien-Ottakring mit einem Messer attackiert. Der Bursche wurde nun zu dem Vorfall von der Polizei befragt.
Messerattacke in Ottakring

Wie berichtet, wurde am 13. Oktober am Yppenplatz in Wien-Ottakring ein 17-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert. Der Jugendliche erlitt dabei einen Stich in der Nierengegend und wurde schwer verletzt. Der Täter ist weiterhin flüchtig.

Nach Messerattacke: Opfer wurde befragt

Das Opfer konnte nun von der Polizei im Spital befragt werden. Der Bursche gab an, dass der Täter, den er noch nie gesehen habe, ohne Grund zugestochen hätte, so Polizeisprecher Paul Eidenberger. Ebenfalls befragt wurden Zeugen, doch auch sie gaben an, den Täter nicht zu kennen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Bursche in Wien-Ottakring nieder- gestochen: Opfer kannte Täter nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen