AA

Aufregung in Wien-Ottakring: Alkoholisierter Mann schießt in die Luft

Die Polizei war kurz nach Alarmierung vor Ort in Wien-Ottakring.
Die Polizei war kurz nach Alarmierung vor Ort in Wien-Ottakring. ©apa (Sujet)
Am 8. März alarmierten Passanten die Polizei, als ein Mann in Wien-Ottakring mit einer Pistole in die Luft schoss.

Gegen 16.30 Uhr trafen die Einsatzkräfte in der Friedrich Kaiser Gasse ein. Trotz aggressiven Verhaltens konnten die Polizisten den offensichtlich alkoholisierten Mann anhalten und festnehmen. In der Hosentasche des 37-Jährigen fand man eine Gaspistole mit 40 Patronen. Das Tatmotiv war vorerst noch nicht bekannt, denn aufgrund der starken Alkoholisierung konnte der Mann noch nicht einvernommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Aufregung in Wien-Ottakring: Alkoholisierter Mann schießt in die Luft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen