AA

22-Jähriger in der U6-Station Josefstädter Straße festgenommen

Am Donnerstag wurde ein 22-Jähriger von der Polizei festgenommen.
Am Donnerstag wurde ein 22-Jähriger von der Polizei festgenommen. ©Bilderbox (Symbolbild)
Bei einer Polizeikontrolle in der U-Bahnstation Josefstädter Straße ist am Donnerstag ein 22-Jähriger festgenommen worden. Gegen ihn liegt ein Aufenthaltsverbot vor, zudem wird er für einen Ladendiebstahl auf der Mariahilfer Straße verantwortlich gemacht.

Beamte der Bereitschaftseinheit haben am Donnerstag um 13.30 Uhr Personenkontrollen rund um die U6-Station Josefstädter Straße durchgeführt. Dabei wurden sie auf einen 22-Jährigen aufmerksam, gegen den ein Aufenthaltsverbot für das österreichische Bundegebiet bestand. Der Mann wurde festgenommen. Wie sich später herausstellte, soll der Festgenommene zudem für einen Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft auf der Wiener Mariahilfer Straße verantwortlich sein. Er befindet sich in Haft.

>> Zur Startseite von VIENNA.at

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 22-Jähriger in der U6-Station Josefstädter Straße festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen