AA

Zwei Radfahrer bei Unfällen mit Autos in Wien verletzt

Zwei Radfahrer wurden am Samstag bei Unfällen mit Autos verletzt.
Zwei Radfahrer wurden am Samstag bei Unfällen mit Autos verletzt. ©APA (Sujet)
Am Samstag kam es in Wien zu zwei Unfällen mit Autos, bei denen ein Fahrradfahrer verletzt wurde. 

Gegen 10 Uhr kam es in Wien-Leopoldstadt zu einem Unfall zwischen einem Rad- und einem Autofahrer. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich Fugbachgasse/Darwingasse wurde der 84-jährige Radfahrer zu Boden gestoßen. Der Pensionist musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zwei Stunden später fuhr eine 33-jährige Radfahrerin den Radfahrstreifen in der Goldschlagstraße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus entlang, als sie im Kreuzungsbereich mit der Beingasse von einem querenden PKW erfasst und zu Boden gestoßen wurde. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Zwei Radfahrer bei Unfällen mit Autos in Wien verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen