AA

Verkehrsunfall mit Verletzten in Wien-Fünfhaus

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt
Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt ©Bilderbox (Sujet)
Auf der Kreuzung Felberstraße und Tannengasse kam es am Samstagmorgen zu einem heftigen Verkehrsunfall.

Eine 34-jährige Fahrzeuglenkerin wollte nach ersten Erhebungen der Polizei von der Felberstraße stadteinwärts kommend in die Tannengasse einbiegen, während ein 21-Jähriger auf der Gegenfahrbahn dieselbe Kreuzung mit seinem Gefährt überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 21-jährige Fahrer mit seinen zwei Mitfahrern (39 und 37) gegen einen Baum bzw. Baumschutzbügel gestoßen, der 37-Jährige erlitt eine Platzwunde und einen Nasenbeinbruch. Die 34-jährige Lenkerin und die 39 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Verkehrsunfall mit Verletzten in Wien-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen