AA

Unfall in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus endet mit Herzinfarkt und Kopfverletzung

Die beiden Frauen wurden per Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
Die beiden Frauen wurden per Rettung in ein Krankenhaus gebracht. ©APA (Sujet)
In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Autolenkerin und einer Radfahrerin. Die PKW-Fahrerin erlitt eine Herzinfarkt, die Radlerin Verletzungen im Kopfbereich.

Gegen 12.45 Uhr kam es zu dem Unfall am Europaplatz. Die Autofahrerin wollte abbiegen, während die Radfahrerin geradeaus fuhr. Die 34-jährige Radlerin kam wegen des Zusammenstoßes zu Sturz und verletzte sich im Kopfbereich. Die 66-jährige PKW-Lenkering dürfte nach ersten Informationen einen Herzinfarkt erlitten haben. Beide Frauen wurden von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht keine.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Unfall in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus endet mit Herzinfarkt und Kopfverletzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen