Streit um das Kind in Wien 15 eskaliert: 60-Jähriger bedroht Frau mit Hammer

Akt.:
Der 60-Jährige wurde festgenommen, nachdem er seine Frau mit einem Hammer bedroht hatte.
Der 60-Jährige wurde festgenommen, nachdem er seine Frau mit einem Hammer bedroht hatte. - © APA (Sujet)
Am Dienstagabend bedrohte ein 60-Jähriger seine 44-jährige Frau in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus mit einem Hammer.

Die Frau flüchtete nach der Drohung mit dem Hammer aus der gemeinsamen Wohnung und verständigte die Polizei, berichtete deren Sprecher, Patrick Maierhofer. Der 60-Jährige nahm die Verfolgung auf, wurde aber von eintreffenden Beamten auf der Tautenhayngasse festgenommen. Der Mann befindet sich in Haft. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Streitigkeiten rund um das gemeinsame Kind dürften der Auslöser gewesen sein.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Rudolfsheim Fünfhaus
1150.VIENNA.AT