AA

Messerstechereien in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Verletzter verweigert Aussage

Freitagnacht kam es zu zahlreichen Messerstechereien.
Freitagnacht kam es zu zahlreichen Messerstechereien. ©apa (Sujet)
Auch in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus kam es am Freitagabend zu Messerstechereien. Einer der Verletzten weigert sich, zu erzählen, was passiert ist.
Beziehungsstreit in Döbling eskaliert

Freitagabend eskalierte in Rudolfsheim-Fünfhaus der nächste Beziehungsstreit. Aus Eifersucht gerieten sich eine 25-jährige Frau und ihr 37-jähriger Freund in einer Wohnung in der Kröllgasse in die Haare. Der Mann griff plötzlich zum Messer und hielt es seiner Freundin an den Hals. Die Frau konnte flüchten, schloss sich im Schlafzimmer ein und verständigte die Polizei. Beamte der WEGA nahmen den Randalierer fest.

Am selben Abend entdeckten Polizisten auf Streife in Rudolfsheim-Fünfhaus einen verletzten 58-Jährigen, der in blutigem T-Shirt in der Herklotzgasse beim Mariahilfer Gürtel am Gehsteig kauerte. Als er von den Beamten angesprochen wurde, was passiert sei, meinte der 58-Jährige: “Was soll schon passiert sein, angestochen bin ich worden.” Er gab den Polizisten zu verstehen, dass sie ihn in Ruhe lassen sollen. Die Einsatzkräfte versorgten die Wunde und brachten ihn in ein Spital. Der 58-Jährige verweigerte jede Aussage.

>> Beziehungsstreit in Döbling eskaliert: Unglaubliche Reaktion der Freundin 

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Messerstechereien in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus: Verletzter verweigert Aussage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen