Masters of Dirt von 16. bis 18. März 2018 in der Wiener Stadthalle

Akt.:
Masters Of Dirt sind im März wieder zur Gast in der Wiener Stadthalle.
Masters Of Dirt sind im März wieder zur Gast in der Wiener Stadthalle. - © Masters of Dirt
Von 16. bis 18. März ist es wieder so weit: 60 Athleten reisen aus der ganzen Welt an, um bei dem atemberaubenden Freestyle Spektakel Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle ihr Können unter Beweis zu stellen.


Untermalt wird die Show von Feuershows der sexy Fuelgirls, den Drummern von Drummaticals, sowie DJ-Tunes von M.O.D Tour-DJ Mosaken.

Masters Of Dirt in der Wiener Stadthalle

Alles was Räder hat, fliegt! Ob FMX-Bike, BMX, Mountainbike, Quad, Schneemobil, oder Buggy, es gibt kein Fahrzeug, mit dem die wilden M.O.D-Rider sich nicht über die Rampen trauen. Mit ihren Backflips, Whips, und sogar Frontflips verzaubern sie das Publikum und versetzen es in Extase. Masters of Dirt ist ein atemberaubendes Erlebnis und infiziert auch das nicht motorsportaffine Publikum jährlich mit der Liebe zum Freestyle.

Show soll noch spektakulärer werden

„Unser Versprechen an unsere Fans ist, dass wir jedes Jahr einen draufsetzen und die Show noch spektakulärer gestalten, als im Vorjahr.“, sagt Georg Fechter, der als Gründer von M.O.D gemeinsam mit seiner Crew das gesamte Jahr an dem Showkonzept für Masters of Dirt Wien tüftelt, um noch nie dagewesene Attraktionen zu bieten. „Ich freue mich schon, dem Publikum unser neues Showformat präsentieren zu können, das ist der reinste Wahnsinn!“

Im Jahr 2018 gibt es viele Neuigkeiten, soviel steht fest – manche Showacts werden aber auch aus dem Vorjahr übernommen. Darunter „Kids are the future“, das ein besonderes Highlight der Show ist und beim Publikum besonders beliebt ist. Bei diesem Teil der Show zeigen die jüngsten Rider, dass sie mit ihren älteren Kollegen locker mithalten können und demonstrieren gekonnt ihr Talent. Der Jüngste unter ihnen ist gerade einmal 3 Jahre alt, schreckt aber nicht davor zurück, vor 8000 Zusehern in der Wiener Stadthalle auf sein Bike zu steigen.

Hard Facts M.O.D:

Was: MASTERS OF DIRT Wien
Wann: 16.03.2018, 17.03.2018, 18.03.2018
Wo: Wiener Stadthalle
Hard Facts Motorwelten:
Was: MOTORWELTEN
Do. 15.3.: 14:00 – 19:00
Fr. 16.3.: 14:00 – 22:00
Sa. 17.3.: 09:00 – 22:00
So. 18.3.; 09:00 – 20:00
Wo: Wiener Stadthalle

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Rudolfsheim Fünfhaus
1150.VIENNA.AT