AA

Fußgängerin von LKW überrollt: Lebensgefährliche Verletzungen

Eine Fußgängerin wurde am Gürtel von einem LKW überrollt
Eine Fußgängerin wurde am Gürtel von einem LKW überrollt ©APA (Sujet)
Bei der Kreuzung Gablenzgasse mit dem Lerchenfelder Gürtel wurde am frühen Samstagnachmittag eine Fußgängerin von einem LKW erfasst.

Die 80-Jährige wollte die Straße überqueren und wurde von einem LKW überrollt, welcher gerade von der Gablenzgasse auf den Lerchenfelder Gürtel abbiegen wollte.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Die Wiener Berufsrettung musste die teilweise überrollte und dadurch lebensgefährlich verletzte Frau in ein Krankenhaus transportieren. Zwei Fahrstreifen des des Lerchenfelder Gürtels sowie Teile der Gablenzgasse wurden vorübergehend gesperrt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Fußgängerin von LKW überrollt: Lebensgefährliche Verletzungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen