AA

15 Fahrzeuge in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus beschädigt: 16-Jähriger gesteht

Eines der beschädigten Fahrzeuge in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus.
Eines der beschädigten Fahrzeuge in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus. ©LPD Wien
In der Nacht auf Montag wurden in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus fünfzehn Fahrzeuge beschädigt. Ein 16-Jähriger zeigte sich für die Tat verantwortlich.
15 Fahrzeuge beschädigt

Gegen 2.30 beobachtete eine Zeugin zwei Männer beim Beschädigen mehrerer abgestellter Fahrzeuge. Die Wiener Polizei stellte insgesamt fünfzehn Fahrzeuge mit Beschädigungen am Außenspiegel oder eingeschlagenen Fensterscheiben im Bereich der Robert-Hamerling-Gasse, Turnergasse, Dingelstedtgasse, Fünfhausgasse und der Friesgasse fest. Als die beiden Männer auf die Beamten aufmerksam wurden, versuchten sie zu flüchten, konnten jedoch im Bereich des Henriettenplatzes angehalten werden. Einer der beiden Männer, ein 16-jähriger Jugendlicher, gab an, dass er die Fahrzeuge alleine beschädigt hat. Er wurde festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 15 Fahrzeuge in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus beschädigt: 16-Jähriger gesteht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen